Scheiße!-

Rutscht mir heute aus, vor den Gästen, was mir sonst mit Mist, oder Scheibenkleister zu umgehen gelingt. Das Wetter ist so besch…eiden,  es regnet ohne Ende. Vor lauter Schirmen sehe ich kaum meine Gruppe, wenn ichnoch ein paar Fotos aus meiner Mappe über das zerstörte Dresden den Gästen zeigen möchte, ist es echt Sch..

Ein netter Herr wird mein Schirmherr, solange ich meine Mappe herumzeige, beschirmt er mich und ich schmeißemeinen Schirm auf den Boden. Trotz aller Bemühungen ist es einfach Sch…Ich sage es laut und deutlich, da schaut mich eine Dame aus der Gruppe sehr ernst an und sagt: Scheiße sagt man nicht, da ist die ganze Bildung im Arsch!

Dank solcher sympathischen Gäste sind Stadtführungen zu Fuß, im Regen viel erträglicher. Danke.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.